Aktuelles - Sardinienpost!

Sternenhimmel casa Romantica
Meerblick vom Casa Romantica
Dachterrasse Sorso „Von Freunden für Freunde“

Liebe Sardinienfreunde,

 

nach turbulenten Zeiten für uns alle, hoffe ich, dass wir wieder nach Sardinien reisen können, um die wunderschöne Insel mit ihren Schätzen, Geheimnissen und herzlichen Sarden zu erleben und zu genießen!

 

Meiner Idee "Von Freunden für Freunde" bleibe ich treu und sie hat sich über all die Jahre bestens bewährt. Meine treuen Stammgäste möchten ich auch diesen Sommer wieder herzlich willkommen heißen! Sie kommen bereits auf mich zu, worüber ich mich sehr freue! (siehe dazu Gästestimmen!)

 

Mein Tipp

Ein besonders Juwel habe ich in der idyllischen Altstadt von Sorso entdeckt in einem denkmalgeschützten Häuschen (siehe Foto) Es ist ein kleines Appartement mit wunderschönen Deckenfresken & Meerblick um´s Eck! Es wurde schön renoviert und wartet auf euch! Habe auch schon Liebhaber dafür gefunden (siehe Gästestimme von Nicole und Kevin) Sorso ist ein gesunder echter sardischer Ort: nahe am Meer mit seinem 10 km langen, schönem Hausstrand (siehe Video), seinem Markt am Freitag, vielen bunten Festen, nette Bars und Restaurants und vor allem die gastfreundlichen Dorfbewohner.


 

Herzliche & sonnige Grüße

eure Anita

(Lernbecher)

 

Der wunderbare Hausstrand

Fotonachweis: Anita Lernbecher Der Hausstrand am 20. Oktober - nachmittags um 15.01 Uhr - noch super zum Baden im warmen Meer mit warmer Sonne!

 

Das feine Restaurant La Risacca am Hausstrand

Felsen bei Porto Torres

Sorso

Dachterrasse