Eine typische Urlaubsgeschichte in der Residence Platamona

Hausstrand naturbelassen

Sie liegen entspannt im Liegestuhl auf der Terrasse oder im Garten haben Lust auf eine kleine Abkühlung, nehmen nur ihr Handtuch mit und gehen ein paar Schritte ans Meer! Ohne Auto, ohne Stress, an den sogenannten „Privatstrand" der Residence Platamona.(siehe Fotogalerie)

 

Was für ein Ausblick: „Strand, Sonne und Meer"! Das kristallklare Meer lädt zum Schwimmen und Baden ein, der 10 km lange, feinste Sandstrand zum Spazieren gehen und Muschelnsuchen. Und vielleicht verweilen sie ja in der schönen Strandbar von Bastianino, um sich abzukühlen und den vorbeifahrenden Booten zuzusehen. Besonders schön ist es auch abends zum Sonnenuntergang, wenn sich der Himmel rot verfärbt und die Lichter angehen im gegenüberliegenden Stintino und der vorgelagerten Insel „Asinara", die zum Nationalpark erklärt wurde und ein lohnender Tagesausflug ist.

 

Abends grillen Sie gemütlich im Garten frischen Fisch mit knackigem Gemüse bei einem Glas Vermentino, der typische, spritzige sardische Weißwein oder dem guten roten Cannonau.

 

Weiterlesen beenden