Bootsausflug mit Leo - Erlebnisreicher & persönlicher Tagesausflug im azurfarbenen Meer!

Leo & sein gommone
Leo fährt am La Pelosa in Stintino vorbei
Isola Asinara vom Wasser aus
Isola di Asinara vom Wasser aus

Mein guter Bekannter Leo (siehe Foto) bietet individuelle Tagesausflüge mit seinem Boot an ab 4 bis maximal 5 Personen (pro Person ca. 65€). Er startet in Stintino, fährt nah an der Isola Asinara vorbei, am Capo di Falcone und dann die Küste entlang in Richtung Argentiera! Dieser Ausflug ist ein Erlebnis auf dem Wasser mit Bademöglichkeiten, die man eben nur mit dem Boot erreicht – und geangelt wird auch noch! Das Tolle ist, dass Sie in seinem gommone ganz nah über dem Wasser sind und nur ihre Familie oder Freunde an Bord!

 

Ein Auszug aus den Gästestimmen von Maria & Michael

„Der von Dir mit Leo arrangierte Bootsausflug hat uns von Stintino um Capo Falcone herum nach Süden zu einer schönen Bucht geführt und war eines der Highlights unserer Reise. Aber auch die Ausflüge auf Deine Anregung hin zur Mugoni-Bucht bei Alghero und zur Costa Paradiso bescherten uns zwei tolle Tage“.

in Richung Argentiera
am beindruckenden Capo di Falcone vorbei

Fotonachweis: Anita Lernbecher Leo braust am Capo Falcone vorbei in Richtung Argentiera