Treppe zur Grotte
Blick aufs Capo Caccia

Meine Lieblingsausflüge, Orte & Strände ♥

Die besten Tipps, schönsten Ausflüge mit meinen Lieblingsstränden und Lieblingsorten von mir, habe ich euch zusammengestellt, wenn ihr Lust habt, die Insel mit Auto, Motorrad bzw. dem Fahrrad zu erkunden!

 

Es empfiehlt sich auch einen Reiseführer mitzunehmen, mein absoluter Favorit:

individuell reisen „ Michael Müller Verlag" von Eberhard Fohrer mit Straßenkarte und einem kleinem Italienischwörterbuch. Dieser Reiseführer ist wirklich super und sein Geld wert! Die vielen Insidertipps habe ich schon selbst ausprobiert und sie mit meinen eigenen Erfahrungen bereichert. Diese wertvollen Erfahrungen gibt´s jetzt in meinen Tipps, Ausflugstipps und Lieblingristorante für euch!

Castelsardo
Blick aufs Capo Caccia